Hi. Ok, verstehe ich das richtig, du willst also den Vitodens nicht mit dem Pufferspeicher betreiben. Der Pufferspeicher willst allein mit dem Vitoligno heizen? Demnach willst du deine Anlage folgend aufbauen: https://schematics.viessmann-climatesolutions.com/?query=4805312
... Mehr anzeigen