Hallo Kookie,
in der Regel muss bei Einschalten des Kessels der Speicher nicht separat aktiviert werden.
Liegt denn eine Warmwasseranforderung vor? Welche Betriebsart ist eingestellt?
Bitte überprüfe mal die Schaltzeiten für die Warmwasserbereitung.
Für die Zukunft kann ich nur empfehlen, die Anlage lediglich in den Abschaltbetrieb zu versetzen und nicht komplett auszuschalten.
Beste Grüße °jo
... Mehr anzeigen