Hallo Sebastian, die Anleitung habe ich schon, mein Datei-Datum ist April 2025, da habe ich zuletzt intensiv Fehlersuche und Recherche betrieben 😞 Über die MyGridBox-App sehe ich ja auch die GridBox mit "Grün" Status. Ich glaube: ein VitoCharge-Handbuch wäre angebrachter ....Steht da drin wie der Wechsel auf WLAN geht? Der richtige Name für die Konfigurations-App? Ich fürchte ohne Fachhandelspartner wird es nicht gehen, aber der hat sich ja schon mit Unwissenheit blamiert, aber die Installation-Hotline spricht ja nicht mit mir 😞 Und der eine Hotliner der es tatsächlich versucht hat musste aufgeben weil er keine Verbindung zum Vitocharge bekam. Mir gehen die Ideen aus wie ich es noch prüfen soll, am Switch liegt ganz sicher Internet an, Netzwerkkabel habe ich ausgetauscht, auch mehrfach ein und ausgesteckt um Kontaktproblemen vorzubeugen, Vitocharge resettet, diesmal hilft es nicht 😞
... Mehr anzeigen