Hallo, wir haben eine neue Gas-Heizung bekommen und möchten diese mit Vitoconnect (zusammen mit der ViCare-App) einrichten - leider funktioniert dies nicht. Es scheitert an der Einrichtung - die App erkennt die Anlage und auch das entsprechende WLAN-Netzwerk - es bricht allerdings jedes Mal beim Update-Vorgang ab. Ich bin für wenige Sekunden in der App auf dem Update-Bildschirm, dann wirft es mich zurück auf die Maske zum Einloggen. Beim Vitoconnect wird dann zwar das "weiße Häuschen" angezeigt, ich kann über die ViCare-App darauf nicht zugreifen. Ich habe schon diverse Sachen probiert (Vitoconnect auf Werkseinstellungen zurücksetzen, andere WLAN-Verbindungen inkl. Hotspot eines anderen Handys, EInrichtung über anderes Gerät etc.) - ich bin ehrlich gesagt ein wenig hilf- und ratlos. Die Seriennummer des Vitoconnect-Geräts lautet: 7637415021085221. Über Unterstützung freue ich mich - vielen Dank im Voraus.
... Mehr anzeigen