Viessmann Climate Solutions Community

FAQAnmelden
  • Endkunden-Bereich
  • Developer
abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anmelden
Neuer Nutzer? Jetzt registrieren
  • Viessmann Climate Solutions Community
  • :
  • Alben für Community
  • :
  • Bilder in Profil (Hansi_Buentgens)
  • :
  • Meine Bilder für Hansi_Buentgens

Meine Bilder für Hansi_Buentgens

  • Alben
  • Alle Bilder
Bildoptionen
  • Bild zur Überprüfung mit Merker versehen
  • Lesezeichen
  • RSS-Feed abonnieren

Album: Profil (Hansi_Buentgens)

von Viessmann Hansi_Buentgens
SoMe-Agent-jo.jpg
BunH.JPG
biferral-e_NT.JPG
BunH.JPG
Vorherige
BunH.JPG
Nächste
Hinzugefügt ‎15.04.2019 15:08
0 Likes
Kommentare
Andre-Ostsee
Andre-Ostsee
Erster Login
‎09.06.2020 20:29
  • Als gelesen kennzeichnen
  • Als neu kennzeichnen
  • Lesezeichen
  • Kennzeichnen
  • Drucken
  • Anstößigen Inhalt melden
‎09.06.2020 20:29

Sehr geehrter Herr Buentgens,

unter dem Nutzer Andre-Ostsee habe ich gestern einen Beitrag in die Community gestellt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Zeit finden diesen zu lesen und sich meines Anliegens anzunehmen. Meine Frau und ich wissen wirklich nicht mehr weiter mit der Heizung Ihres Hauses. Das entwickelt sich seit geraumer Zeit zu einem Fass ohne Boden. Gerade heute haben wir wieder eine Rechnung von unserem Installateuer für den erneuten Wochenendnotdienst über 250€ erhalten. Damit haben wir in die 6 Jahre alte Heizungsanlage schon über 3.000€ investiert und eine Ende ist nicht in Sicht. Wir haben damals gekauft, weil wir bei unserer Recherche nur gutes über Ihre Produkte gelesen haben und nun die Entwicklung. Unser Installateur hat heute zum zweiten Mal ihren Kundendienst beauftragt, da er schon nicht mehr weiter weiß. Was die Einsätze ihres Kundendienstes kosten, wissen sie ja selbst am Besten. Da gehen wir jetzt zuügig auf die 4.000€ Kosten seit Einbau zu. Die Heizung steht in einem Mehrfamilienhaus von uns und nicht nur wir verlieren immer mehr die Nerven, sondern auch unsere Mieter, die uns meistens am Wochenende darüber informieren, dass die Heizung wieder ausgefallen ist. Wir müssen dann jedes Mal unseren Hausmeister bitten die Neustart der Heizung zu veranlassen. Das macht keine Freude mehr.  

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich unseres Anliegens annehmen könnten.  

Mit freundlichen Grüssen

André Spiewak

0 Likes

Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.

  • Einen Kommentar hinzufügen

Weitersurfen

  • Endkunden-Bereich
  • Developer
abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anmelden
Neuer Nutzer? Jetzt registrieren

Community

  • Netiquette
  • Experten fragen
  • Zufriedenheitsumfrage
  • Top-Beiträge
  • Top-Autoren
  • Einstellungen
  • Hilfe

Service

  • Gebäude-Energie-Spar-Check
  • Fachberatung anfordern
  • Fachbetriebssuche
  • Wartungsangebot anfordern
  • Bedienungsanleitungen
  • Heizungsförderung
  • Energiegestalter
  • Prospektanforderung
  • heizung.de

Viessmann Climate Solutions

  • Über Viessmann
  • Unsere Produkte
  • Heizungsratgeber
  • Viessmann Apps
  • Fachpartner Bereich
  • Fachpartner werden
  • Niederlassungen
  • Jobs bei Viessmann Climate Solutions

Vernetze dich mit uns!



Trustpilot
Viessmann Climate Solutions
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie & Tracking
  • Nutzungsbedingungen
  • Erklärung zur Barrierefreiheit