unter dem Nutzer Andre-Ostsee habe ich gestern einen Beitrag in die Community gestellt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Zeit finden diesen zu lesen und sich meines Anliegens anzunehmen. Meine Frau und ich wissen wirklich nicht mehr weiter mit der Heizung Ihres Hauses. Das entwickelt sich seit geraumer Zeit zu einem Fass ohne Boden. Gerade heute haben wir wieder eine Rechnung von unserem Installateuer für den erneuten Wochenendnotdienst über 250€ erhalten. Damit haben wir in die 6 Jahre alte Heizungsanlage schon über 3.000€ investiert und eine Ende ist nicht in Sicht. Wir haben damals gekauft, weil wir bei unserer Recherche nur gutes über Ihre Produkte gelesen haben und nun die Entwicklung. Unser Installateur hat heute zum zweiten Mal ihren Kundendienst beauftragt, da er schon nicht mehr weiter weiß. Was die Einsätze ihres Kundendienstes kosten, wissen sie ja selbst am Besten. Da gehen wir jetzt zuügig auf die 4.000€ Kosten seit Einbau zu. Die Heizung steht in einem Mehrfamilienhaus von uns und nicht nur wir verlieren immer mehr die Nerven, sondern auch unsere Mieter, die uns meistens am Wochenende darüber informieren, dass die Heizung wieder ausgefallen ist. Wir müssen dann jedes Mal unseren Hausmeister bitten die Neustart der Heizung zu veranlassen. Das macht keine Freude mehr.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich unseres Anliegens annehmen könnten.
Mit freundlichen Grüssen
André Spiewak
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.