abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status der API sehr frustrierend. Bitte helft uns. (@ViessmannSupporter)

Das richtet sich hier an alle Viessmann Supporter, für den Fall dass ihr einfahc nicht mehr dazu kommt, alle Beträge im Detail zu lesen.

In einige Beiträge (bsp. siehe unten) klagen wir schon seit einiger Zeit darüber, dass die API sehr instabil ist und einige Werte ständig verschwinden, erst nach Neustart des Komm-Moduls wieder da sind, dann abber nur bis 0:00 Uhr, etc.

Mal ganz unabhängig davon, dass die Enthusiasten unter uns natürlich wir natürlich gern verstehen würden, was da im Hintergrund passiert, wäre das allerwichtigste mal eine kurze Bestätigung, dass ihr uns überhaupt hört.

Ein paar ganz grundlegende Infos, wie "Wir arbeiten dran.", "In x Wochen ist das erledigt", "Die API wird in Zukunft stabil bleiben" oder meintwegen auch "Die API von heute wird es in Zukunft nicht mehr geben", würden uns alle glaube ich erstmal einen Schritt weiter bringen.

Danke euch!
Daniel

Link: https://community.viessmann.de/t5/The-Viessmann-API/API-liefert-Verbrauchswerte-nicht-mehr/m-p/44541...

1 ANTWORT 1

das kann ich nur unterstützen

JUBD

Top-Lösungsautoren