abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennerstunden werden aus der API ohne Nachkommastellen geliefert

Hallo zusammen, 

mir ist aufgefallen, dass bei mir seit dem 25.04. die Brennerstunden in der API nur noch als ganze Zahl geliefert werden. Ich zeichne seit langem die Brennerstunden in ein Diagramm und da fallen die fehlenden Datenpunkte deutlich auf.

Wurde das absichtlich verschlankt, oder habe ich eine Chance die Nachkommastelle wieder zu bekommen?

 

Die Daten kommen von einer Vitotronic 200 via Vitoconnect 100. 

 

Vielen Dank vorab für ein Feedback & schönen Abend

 

1 ANTWORT 1

Hallo,

 

auch mich stört, dass dies geändert wurde. Könnt ihr bitte wieder die Nachkommastelle über die API liefern?!

 

Vielen Dank!

Top-Lösungsautoren