abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3 per gridbox mit Vitocal 200-S (inkl. vitoconnect OPTO 100) koppeln

Hallo,

 

ich habe eine Vitocal 200-S mit Vitoconnect 100 OPTO1 (BJ 2016) und habe vor mir eine Viessmann PV Anlage mit Vitocharge VX3 mit Speicher und Gridbox zuzulegen. 

Kann man diese zur Eigenverbrauchsoptimierung koppeln?

Habe gelesen es braucht dafür die Vitoconnect OPTO2. Ist das richtig? Und kann ich meine OPTO1 einfach durch die OPTO2 ersetzen?

 

Gibt es noch andere Limitierungen?

Bei Bedarf kann ich auch gerne die SNr. mitteilen.

 

Vielen Dank und Grüße

 

P.S.: Die Lösung wie im Thread hier beschrieben hilft leider verm. nicht, da meine WP die Freigabe „Smart Grid 7E80“ auf „3“ leider nicht unterstützt!

0 ANTWORTEN 0