abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme GridBox an der PV

Unsere Grid Box leuchtet nach einem Stromausfall gestern morgen gelb. 
wir haben das Netzwerk komplett überprüft, Router neu gestartet, Netzwerkkabel getauscht, GridBox neu gestartet….es hat alles nichts gebracht.

Stromstecker der GridBox wurde ausgetauscht. Die GridBox leuchtet sobald sie am Strom ist gelb und in der App werden alle Geräte rot angezeigt. Die GridBox bekommt keine IP laut App und der Gerätescan hängt bei ca. 10% fest.

Hat noch jemand eine hilfreiche Idee?

 

Update vom 07.09.2023:

nach einem erneuten Telefonat mit der Hotline muss wohl die GridBox (im Januar erst installiert) ausgetauscht werden. Sie ist wohl defekt. Mal schauen wie schnell unser Fachpartner eine neue besorgen kann.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren