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Fehler ViCareApp Analyse

Hallo

 

ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Anlage. Ich bin davon ausgegangen wenn man Viessmann kauft und kein NoName Produkt das es „läuft“. 

Ein meiner App ViCareApp kann ich seid 2 Tagen nicht mehr meine Tagesanalyse nutzen. 

Home gehen alle 4 Kacheln nur ist das ja wenn der Momentanverbrauch/ Einspeisung. 

Ja ich habe die Anlage runter gefahren, ca. 30min gewartet und alles wieder hochgefahren inkl. Alle Sicherungen raus. 

Mich aus der App abgemeldet und nach Hochfahren der Anlage erneut Eingeloggt. 

Ich möchte die App nicht löschen und neu installieren da hier im Forum bei einigen die Daten dann weg waren. 

wechselrichter VX 3 Typ 6.0A

speicher 10 kw

backup Box 3PH TypA

Energiezähler E380CA-1

vicare 3.20.0

 

endgerät IPhone 12 mini 

iOS 16.4.1

 

der Energiezähler blinkt ganz schnell rot !

 

zusätzlich hatte ich den Fehler 689-67 am 18.05.2023 hier konnte ich durch runter fahren der Anlage den Fehler vorerst lösen. Hier warte ich auch noch auf eine Rückmeldung von Viessmann!

Der Fehler kommt häufig bei Anlagen vor!


Im Anhang Bilder von der App wie es war / bzw. Jetzt ist. 

 

IMG_3383.png
IMG_3384.png
IMG_3382.png
1 ANTWORT 1

Zumindest ist der 26.05. jetzt komplett und der 27.05. fühlt sich langsam. 

Grüße Stefan