abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiterer Benutzer kann sich nicht anmelden

Hallo Zusammen,

Ich habe ViCare erfolgreich installiert und eingerichtet und wollte jetzt einen weiteren Benutzer hinzufügen. Hab das in der App ausgewählt und er hat die Einladung per Mail bekommen  App installiert und Account angelegt. Wenn er sich dann über den Link zur Freigabe in der Mail anmelden möchte, kommt aber eine Fehlermeldung, er müsse erst aktiviert werden. 

Ich habe mir hier ein paar Beiträge diesbezüglich durchgelesen (z.B. Einladung neu verschicken), konnte das Problem leider nicht lösen. 

Was kann ich tun?

 

Danke und LG 

Nina

1 ANTWORT 1

Hallo Nina98,

 

laut unserem System ist der Nutzer b*********n@freenet.de erfolgreich eingeladen, der Account ist aktiv.

Was passiert denn, wenn man sich mit diesem Account einfach so in der App einloggt (ohne den E-Mail-Link)?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren