Hallo liebes Viessmann Team,
wir haben von euch eine Viessmann Wärmepumpe und dazu eine Zentrallüftungsanlage, das System läuft seit Mai 2022.
Leider gab es nun eine Störung (E0-Fehler15) an der Lüftungsanlage, unser Heizungsbauer hat einen Tag später auch das System geprüft. Nach Rücksprache mit eurem zentralen Kundendienst ist hier entweder der Lüftungsmotor oder die Steuerplatine im Eimer und muss getauscht werden.
Unser Heizungsbauer hat uns gesagt das wir zwecks eines Termins von Viessmann kontaktiert werden. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ich an einen Termin komme bzw. wie lange es dauert bis ein Termin vergeben wird? Meine Frau ist hochschwanger daher wäre es super wenn unsere Lüftung bald wieder laufen würde, die stickige Luft macht ihr doch etwas zu schaffen ( Und ja wir lüften natürlich, ist halt aber kein Vergleich zu vorher mit laufender Lüftung).
Unsere Anlagennummer ist:7637415014980229
Es wäre super wenn ich hier Rückmeldung erhalten könnte.
Tausend Dank
Johannes