Wir haben seit ca. 6 Monaten täglich die Störungsmeldung "Brenner blockiert". Wir haben deshalb den Händler kontaktiert, der eine Wartung durchgeführt hat. Aber es gab keine Veränderung. Daraufhin hat der Händler nun das "Element zum Anzünden" ausgetauscht, aber die Meldung ist geblieben.
Der Händler weiß keinen Rat und sagt, dass dieser Anlagentyp normalerweise störungsfrei laufen würde. Allerdings lief die Anlage bei uns noch nie störungsfrei. Allerdings waren die Störungsmeldungen früher noch ca. alle 2 Wochen und nun täglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo G_Walderich,
wir haben ja bereits E-Mail Kontakt.
Letztlich hat es immer einen Grund, wenn eine Anlage auf Störung geht. Die Ursache muss vor Ort gefunden und abgestellt werden. Wenn lediglich entstört wird, wurde die Störungsursache nicht behoben und im schlechtesten Falle verschlechter sich der Zustand der Anlage, Störungsabstände werden kürzer, usw.
Ich werde dir diesbezüglich auch wieder eine E-Mail schreiben.
Beste Grüße
Stefan vom Customer-Care-Team
Hallo G_Walderich,
wir haben ja bereits E-Mail Kontakt.
Letztlich hat es immer einen Grund, wenn eine Anlage auf Störung geht. Die Ursache muss vor Ort gefunden und abgestellt werden. Wenn lediglich entstört wird, wurde die Störungsursache nicht behoben und im schlechtesten Falle verschlechter sich der Zustand der Anlage, Störungsabstände werden kürzer, usw.
Ich werde dir diesbezüglich auch wieder eine E-Mail schreiben.
Beste Grüße
Stefan vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Schneider,
Ihre Email habe ich erhalten. Wir werden bis zur Lösung des Problems via Email in Kontakt bleiben
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Walderich