Hallo,
ich weiß, es gibt bereits den gleichen Post, leider hilft er mir nicht.
Ich habe den Client registriert und die client_id eingetragen (im Quelltext unten natürlich wieder rausgenommen. Dennoch erhalte ich die Meldung "Client not registered." Woran kann das nun noch liegen?
https://iam.viessmann.com/idp/v2/authorize?
client_id={{client_id}}
&redirect_uri=http://localhost:4200/
&response_type=code
&code_challenge=2e21faa1-db2c-4d0b-a10f-575fd372bc8c-575fd372bc8c
&scope=IoT%20User%20offline_access
Hallo @S_K_, könntest du mir die client_id nennen, die du für die API Abfrage verwendest (gerne auch per PN)?
Bitte stelle sicher, dass du die gleich client_id verwendest, die in deinem API Dashboard angezeigt wird:
Gruß,
Michael
Hi,
probiere mal anstatt
{{client_id}}
deine ClientID im Klartext einzutragen, also ohne die geschweiften Klammern (Mustaches).
viele Grüße
chris