Hallo, ich nutze den folgenden HTTP Request, um an den Authentifiezierungscode zu gelangen (zunächst zu Testzwecken im Browser, im meinem Fall Firefox): https://iam.viessmann.com/idp/v3/authorize?client_id=meineClientId&redirect_uri=http://localhost:1880/authcode&response_type=code&code_challenge=2e21faa1-db2c-4d0b-a10f-575fd372bc8c-575fd372bc8c&scope=IoT%20User%20offline_access Das hat anfangs auch funktioniert. Nach ein paar Aufrufen und nötigen Änderungen an der Client Id (jeweils andere Redirect URIs, wofür ich jeweils die alte Client Id gelöscht habe und eine neue angelegt habe) geht das jetzt aber nicht meht und ich bekomme den o.g. Fehler (Client id not registered). Diesen Fehler bekommen ich auch, wenn ich mich im Developer Portal anmelde, auf das Dashboard gehe und auf "Generate Access Token" klicke (IoT ausgewählt). Die anderen Beiträge im Forum dazu habe ich gelesen (24 Stunden warten, Client Id nicht korrekt). Da ich noch nicht so viele Aufrufe gemacht habe kann es das eigentlich nicht sein. Ich habe ca. 10 bis 20 mal eine neue Client Id angelegt (weil ich mir anfangs nicht sicher war ob editieren ausreicht). Ist dies vielleicht begrenzt? Für Hinweise wäre ich dankbar. Schöne Grüße Matthias
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