abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spam

Hallo Zusammen  - ich scheitere gerade bei der Veröffentlichung meines Heizungsproblems, da anscheinend ein automatischer(?) Filter meine Beiträge direkt als Spam markiert... Ist hier jemandem ein Problem diesbezüglich bekannt? Oder sitzt der Fehler wie so häufig vor dem Bildschirm?

6 ANTWORTEN 6

Das gleiche Problem habe ich offenbar auch. Was soll ich nun tun?

@rudo12345: Hast du damals das Spam-Problem gelöst bekommen? Falls ja: wie? Kann ja wohl nicht sein, dass Hilfesuchende hier derart ausgebootet werden.

Habe gerade das selbe Problem. Keine Ahnung wieso 😞

Scheint aber auch niemanden zu interessieren hier.

Hallo Zusammen, bei mir gab es damals tatsächlich keine Lösung seitens des Forums. Ich habe es dann einfach mehrfach versucht und meine Frage zum Teil leicht umformuliert, irgendwann ist mein Beitrag dann tatsächlich durchgegangen. Tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann...

Danke für die Antwort, @rudo12345! Hatte auch mal meinen eigenen Beitrag "gemeldet", um die Spam-Klassifizierung zu beanstanden, aber scheinbar sind hier zur Zeit (urlaubsbedingt?!) keine Moderatoren aktiv, die sich um die Prüfung von Spam oder anderen Meldungen kümmern  -.-

@CustomerCareMona oder @CustomerCareEla: ihr seid bspw. als Moderatoren hinterlegt. Könntet ihr vielleicht Licht ins Dunkel bringen?