abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endkundenbetreuung

Ich hatte am 15.7. als Antwort auf eine Mail von Viessmann wegen fehlender Energieeinsparung an usermarketing@viessmann.com gesendet,
Weil keine Antwort kam habe ich diese heute (24.7.) nochmal gesendet an info@viessmann.com.
Es kam als Antwort, dass Viessmann eine dezentrale Abwicklung über regionale Niederlassungen hat.
Ich habe also in der Niederlassung für Mannheim angerufen, bin aber in der nordhessischen Zentrale gelandet. In der Zentrale sagte man mir, dass Viessmann keine Endkundenbetreuung macht.
Super, hätte ich dies vorher gewusst hätte ich einen anderen Heizungsanbieter gewählt!
Ich schreibe dies als Hinweis für andere potentielle Kunden die noch keine Bestellung ausgelöst haben.

0 ANTWORTEN 0