Hallo, ich habe seit 7.2.2024 eine Störungsmeldung (Nr. 12F0) und mich umgehend mit der Bitte um schnelle Abwicklung an den Service gewandt. Wir haben einen Wartungsvertrag. Die Wartung erfolgte turnusmäßig im Dezember 2023 (...). Kosten betrugen € 424,83. Am 27.2.24 (3 Wochen später) kam dann die lapidare Mitteilung, dass wir in Kürze zwecks Terminvereinbarung kontaktiert würden... Am 11.3. kam dann der Terminvorschlag für den 8.5.2024 (...) Auf Nachfrage und Drängen unsererseits und auch nach heutiger nochmaliger telefonischer Kontaktaufnahme sei kein früherer Termin möglich. Das heißt, die Brennstoffzelle würde dann 3 Monate lang nicht funktionieren und keinen Strom eingespeist haben... Mal abgesehen von der finanziellen Einbuße finde ich dieses Verhalten dreist... Den Foren-Beiträgen entnehme ich, dass ähnlicher Ärger offenbar an der Tagesordnung ist. Frage an die Community: Wie sieht es eigentlich mit einer Entschädigungszahlung aus????? Danke schonmal vorab!
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