Hallo, wir haben eine Vitocal 350 in unserem Haus installiert. Vor ca einem Jahr begannen damit Probleme (Hauptfehlermeldung: A9 C2 -- hat etwas mit Stromspannung zu tun). Damals erfolgte eine Reparatur, aber das Problem kam sehr kurz darauf wieder sporadisch vor. Es ist jetzt zwischenzeitlich ziemlich schlimm. Seit ueber einem Monat versuchen wir jetzt eine erneute Reparatur einzuleiten -- Auftragsnummer 201496340. Aber weder wir noch unser Installateur haben es bisher geschafft mehr zu hoeren, als dass die benoetigten Ersatzteile/Materialen zur Zeit nicht vorhanden sind. Wie gesagt, diese Antwort liegt jetzt schon Wochen zurueck, und wir haben immer noch kein Update. Was uns uebrigens stutzig macht ist das bisher noch keine Diagnose gemacht wurde. Es ist uns daher nicht klar wie man sich sicher sein kann, dass die benoetigten Teile wirklich nicht vorliegen. Ist es uebrhaupt klar welche Teile das sind? Wie auch immer: mein ueber 80-jaehriger Vater lebt meistens allein in diesem Haus, und wir machen uns daher natuerlich jetzt grosse Sorgen, dass er keine Heizung im Winter haben koennte. Es waere schoen wenn ein Mitarbeiter von Viessmann reagieren koennte und uns zumindest ein paar mehr informationen zulassen koennte. Falls auch sonst noch andere Kunden/Experten hier Ratschlaege haetten waeren auch die sehr hilfreich. Vielen Dank!
... Mehr anzeigen