Im November wurde im dritten Termin EEV Platine und Inverter getauscht. Dabei wurde im Probelauf ein unruhig laufender Verdichter festgestellt. Aufgrund von Lieferproblemen konnte ich im April voller Freude den Terminvorschlag der Disposition bestätigen. Der Kundendienst kam pünktlich vor 2 Wochen. * Ich hoffe der Verdichter wurde Ihnen zugeschickt ?* Ich antworte leider nein, davon wusste ich nichts, dass das Ersatzteil zu uns kommen soll. Nach Telefonat des Technikers mit der Disposition gibt es einen Lieferstopp auf das Ersatzteil. Jetzt warte ich seit 2 Wochen auf Rückmeldung des Technisches Dienst, wie wir weiter verfahren. Es gibt zwar auf Reglerebene keine Fehlermeldungen mehr, die Außeneinheit macht jedoch deutliche Geräusche und es gibt weiterhin Probleme mit hohen Vorlauftemperaturen bei der Warmwasserbereitung. Ich habe Verständnis für die aktuelle Situation, aber das ganze Thema zieht sich jetzt seit August 22 😞
... Mehr anzeigen