Wie ich es dir bereits erklärt habe, wurde unserem Technischen Dienst eine andere Meldung mitgeteilt, dementsprechend haben wir uns auf den Serviceeinsatz vorbereitet. Vor Ort hat sich ein anderes Bild gezeigt und die dafür notwendigen Ersatzteile hat unser Servicetechniker nicht auf dem Auto. Aus diesem Grund ist ein Folgeeinsatz notwendig.
Dein Fachbetrieb kann deine Anlage über die Vitoconnect überwachen und bekommt auch mit, sollte dort etwas nicht stimmen. Die Meldungen der Meldungshistorie können abgefragt werden. Die des Kältekreisreglers ist bei deinem Modell noch nicht möglich. Dass du zum Kauf genötigt wurde bist, kann ich mir schwer vorstellen. Dir wurde vermutlich der Nutzen aufgezeigt und was du dafür tun musst. Wenn du die Vitoconnect nicht mehr nutzen möchtest, kannst du sie jederzeit abschalten.
Eine Kulanz wird hier in der Community nicht entschieden werden, dass muss wie bereits geschrieben, dein Fachbetrieb über unsere Verkaufsniederlassung anfragen.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen