Hallo Jana93,
das ist richtig, die Anlage ist auf eine E-Mail Adresse registriert und - sofern du die Registrierung nicht aufgehoben hast - immer noch unter dieser Adresse zu erreichen.
Wenn du beim Start der ViCare App dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen und diese Anlage bereits registriert ist, ist die Chance groß, dass du dich mit dem falschen Konto angemeldet hast.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der richtigen Adresse in der App einloggst.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß
... Mehr anzeigen