Hallo Timo, hier kurz das Feedback. Euer Techniker kam super kurzfristig gleich am nächsten Tag - das war wirklich top! Leider ist das Ergebnis sehr unbefriedigend. Nach allen Messungen, zurück setzen der Anlage, checken der Codierungen usw usw - wurde erstmal „kein Problem gefunden“. Sorry mir das ehrlich gesagt suspekt. Ihr Kollege hielt auch Rücksprache mit dem Innendienst weil er so einen Fall noch nie hatte aber auch der wusste nicht weiter. Die Anlage berechnet ihre Pausenzeiten wohl selbst - das kann aber nicht einfach so geändert werden weil so codiert. (So hatte ich das verstanden.) Sinn machen würde das ganze wenn die Anlage Fehlerhaft läuft und zb häufige Schaltzeiten hätte oder andere Probleme - hat sie aber nicht! Spätestens nach der kompletten Löschung sollte die Therme ja nun alles neu berechnen und normal laufen - tut sie aber nicht! Mir kann kein Mensch weis machen das es „normal“ sein soll wenn eine Therme nach der WW Bereitung erstmal absichtlich 6 min Pause macht um danach wieder, mit noch mehr Energie, zu beginnen ihre Arbeit zu verrichten?! Sorry das wäre einfach mal die größte Fehlprogrammierung überhaupt! Da verpufft so enorm viel Wärme und Energie! Der Kollege hat jetzt ein Fehlerprotokoll aufgenommen und will das ganze weiter leiten - keine Ahnung wie oder wann dazu jemals noch mal eine Info kommt.... Wie erwähnt - eine kurze Pause - kein Thema zum checken der Werte und Parameter innerhalb der Anlage aber 6 min?! Einfach nur komplett unlogisch! LG David
... Mehr anzeigen