Hallo zusammen, wir haben 2017 eine Vitovalor 300 P einbauen lassen und leiden seither fürchterlich unter den Service von Viessmann. Aktuell schaltete sich die Brennstoffzelle am 14. Oktober ab. Störungsmeldungen 05F0 und 61. Nach mehr als sechs Wochen meldete der Heizungsbauer, dass am 11. Januar 22 ab 8 Uhr der Servicemensch von Viessmann kommt. In den letzten sechs Wochen hätte ich mir aber irgendeine Nachricht, wann er kommt erwartet aber man freut sich ja, wenn er kommt, was aktuell vollkommen offen scheint. Hat wer eine Ahnung, wo man als Endkunde anrufen kann, wenn man wissen will, ob er heute kommt oder ob man doch in die Arbeit gehen kann? Ist der Service überall so absurd schlecht oder sind nur die für den Süden Deutschland zuständigten Mitarbeiter ausgefallen? Kann man irgendwas machen? Gibt es Heizungsbauer im Großraum München, bei denen die Viessmann-Techniker bevorzugt kommen und ist vielleicht nur meiner etwas wenig eindringlich? Viele Grüße aus München
... Mehr anzeigen