Nein, das geht leider nicht, da die Anlage in der Vicare-App gelöscht worden ist und die Neueinrichtung an der falschen ID scheitert. Der Start der Vicare App ist damit nicht möglich. Screenshots habe ich Ihnen per PN gesendet. Nochmal zusammenfassend: Nach dem Update/ Wartung am 28.05. auf Ihren Servern hat die Box die Verbindung zu Viessmann verloren. Im WLAN sind die Ports geöffnet. Die Box ist im Wlan verbunden, kann jedoch keine Verbindung zu Viessmann aufbauen. Die Box wurde zunächst resettet (5s), später auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Zugriff über vitoconnect.gateway und die Verbindung mit WLAN funktioniert. Ihr Server hat eine Verbindung zur Box, obwohl diese offline ist/ ohne Strom. Ihr Server weist die Produkt ID zurück. Die Anlage ist nicht (mehr) regististriert. Bei vitoguide steht: keine Anlage für Sie registriert. Ggf. wäre ein Telefonat hilfreich? Oder Sie löschen sowohl Account als auch Anlage auf Ihren Servern... und wir fangen ganz vorne an...
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