Hallo UlysseC, wie in dem verlinkten Beitrag beschrieben, wurden nur Kunden angeschrieben, die einen der betroffenen Vitoconnect OPTO1 ursprünglich gekauft hatten. Darüber hinaus war es uns nicht möglich, Kunden zu kontaktieren, die Immobilien oder Anlagen übernommen hatten oder einen OPTO1 Secondhand erworben haben. Wie hätten wir das wissen sollen? Daher die öffentliche Kommunikation hier in unserer Community. Ganz abgesehen davon: Natürlich wird der Vitoconnect OPTO1 weiterhin unterstützt. In dem behandelten Thema geht es um Geräte, die zuletzt 2019 oder früher mit unseren Servern verbunden waren und nun aufgrund einer zu alten Firmware keine Verbindung mehr herstellen können. Die Frist ist in der Tat auch noch nicht abgelaufen. In dem verlinken Beitrag ist weiterhin der Link verfügbar, um den Vitoconnect OPTO2 zu einem Sonderpreis zu bekommen. Zu deinem Anliegen: Der Vitoconnect OPTO2, den du da hast, ist von einem Produktionsfehler betroffen, aufgrund dessen sich dieser nicht verbinden kann. Das Thema war vor zwei Jahren aktuell, damals wurden die Geräte zurückgerufen bzw es gab einen Austauschprozess über die Fachbetriebe und Händler, über die die Vitoconnects verkauft wurden. Kannst du mir sagen, wo du den Vitoconnect OPTO2 gekauft hast? Besten Gruß, Chris vom Customer Care Team
... Mehr anzeigen