Guten Abend..., Vielleicht schreiben sie ja alles doppelt, weil sie mein Problem nicht verstehen oder mein Text gar nicht richtig lesen. Ich habe die Vicare app schon vor einem halben Jahr, so wie Sie es beschreiben, installiert. Und ja, es funktioniert. Die Heiztherme Vitodens 200W zeigte mir stolz an das sie mit „O2 Wlan“ verbunden ist und ich konnte sie problemlos mit meinem Handy steuern…………Im September habe ich dann einen neuen Wlanrouter von der Telekom bekommen und dem entsprechend auch ein neues Wlan- Netzwerk. Wenn ich nun die Vicare App erneut einrichten will, so wie Sie es beschreiben, so wie es in der Bedienanleitung steht, so wie ich es schon vor einem halben Jahr gemacht habe, so wie es die Vicare app selber vorschreibt…..……,dann funktioniert auch das erst mal alles. Im letzten Arbeitsschritt versucht die Heiztherme sich dann mit dem aktuellen Wlan Netzwerk zu verbinden. Und hier beginnt mein Problem. Für die Heiztherme ist das alte O2 Wlan Netzwerk das Aktuelle. Die Vicare App bekommt das nicht gelöscht oder geändert. Ich kann Ihren Anweisungen so lange folgen wie ich will, die alte Netzwerkeinstellung (o2 Wlan) an der Heiztherme bleibt bestehen. Ich muss die Netzwerkeinstellung an der Heiztherme selber zurücksetzen, löschen, reseten oder was auch immer. Wie bekomme ich das hin….?????? MfG Alexandre Marques
... Mehr anzeigen