@Patrick_Zarges Lieber Patrick, offensichtlich hast du deine Kommunikationspolitik jetzt der allgemeinen Kommunikation des Unternehmens Viessmann und der von kleinen Kindern angepasst... Augen zu und der böse Kunde sieht mich nicht mehr?! Verstehe ich dein Schweigen richtig, dass die Firma Viessmann weder in der Lage noch willens ist, sich um eine defekte Anlage zu kümmern?? Vielleicht erscheint es dir ja möglich, wenigstens auf diese simple Frage zu antworten?!? Die Frage nach dem Bestellzeitpunkt meines Ersatzteils hat mir Viessmann ja bereits schriftlich beantwortet. Die Bestellung erfolgte sage und schreibe ganze 48 Tage nach Kenntnis, dass dieses Ersatzteil benötigt wird. Was in den 47 Tagen des Nichtstuns passierte, darüber hüllt ihr euch leider in Schweigen... Ebenso fehlt mir noch deine Stellungnahme (seit dem 29.12.2022), warum Ersatzteile bei Viessmann schuldhaft mit solch einer zeitlichen Verzögerung bestellt werden... Wenn es dir nicht zu viel abverlangt, kannst du mir gerne mitteilen, ob und wann die Reparatur meiner Anlage nun geplant ist. Weißt du Patrick, hier geht es schon lange nicht mehr nur um die reine Reparaturdauer. Mit der hätte ich, wie bereits mehrfach mitgeteilt, bei einer offenen und ehrlichen Kommunikation leben können. Auch geht es nur noch zweitrangig darum, dass Viessmann vorsätzlich die Ausfalldauer der Anlage deutlich in die Länge zieht. Hier geht es vielmehr darum, dass Viessmann gerade sein letztes bisschen Vertrauen beim Kunden verspielt. Seine Kunden nachweislich anzulügen, ist schon das Allerletzte. Aber sich dann in sein Schneckenhäuschen zurückzuziehen und gar nicht mehr zu reagieren, setzt dem ganzen noch zusätzlich die Krone auf!!! Gerne können wir auch telefonieren. Nur dafür müsstest du mich anrufen, denn auch diesbezüglich versteckt ihr euch ja bekanntermaßen... chippie
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