Wir sind auch betroffen und aufgrund der Viessmann FAQ ernsthaft? Das gibt es doch nicht, selbst der Editor hier ist verbuggt! Betrifft das nur mich? (Firefox) Wenn ich hier einen Link mit Text einfüge und daraufhin weiterschreiben möchte, zieht es einfach den Link in die Länge bis man einen Zeilenumbruch macht. Der Fehler tritt auf, wenn man nachträglich Text markiert um einen Link zu hinterlegen. Etwas, was jedes 0815 Forum seit Jahrzehnten problemlos hinbekommt. Erstellt man den Link direkt und trägt den Text dort ein, funktioniert es ... Blablub Test Test Test Ja, ist wirklich reproduzierbar. 🙄 Zurück zum Thema: Wir sind auch betroffen und aufgrund der Viessmann FAQ habe ich mich wie dort beschrieben "Sollte das Verbindungsproblem weiter bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter customer-care@viessmann.com." eben an die Mailadresse gewandt, nur um dann von dort auf das hiesige Forum verwiesen zu werden. Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht an customer-care@viessmann.com.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App ausschließlich in unserer eigens dafür vorgesehenen Viessmann Climate Solutions Community beantworten. Dort profitieren Sie vom Expertenwissen unserer Customer-Care-Agents.
Für den Fall, dass Ihnen die Wissensdatenbank der Community keine Lösung liefert, laden wir Sie ein, gerne selbst einen Beitrag zu Ihrem Anliegen zu verfassen.
community.viessmann.de
Falls Sie darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihr Fachbetrieb jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Viessmann Customer-Care Team Ganz ehrlich - ich bin nur noch genervt von diesem stetigen Bull**bleep**pingpong. Egal an welchen Service ich mich die letzten Wochen wenden musste, es war immer, aber wirklich mit 100%iger Quote reine Zeitverschwendung! Und hier erneut das gleiche Spiel. FAQ scheinbar fehlerhaft bzw. nicht mehr gepflegt, weiterreichen ins Forum, obwohl das Problem bekannt ist (sic!), keine Informationen in der Mailantwort, keine Infos in der App, keine Infos im Konto, keine Infomail ... Da setzt man dann 10x die App zurück, installiert neu, macht mehrere hard-resets, richtet neu ein und ihr sagt mir als Kunden selbst bei aktiver Kontaktaufnahme nicht einmal, dass euch das Problem bereits bekannt ist?! Einfach mal wieder die Zeit und Nerven der Kunden ins Nirvana geballert. Und ja, ich bin wirklich angefressen, weil es nicht nur hier so ist. Da läuft so viel mehr falsch, als nur die Fehler in euren Anwendungen ... Musste wirklich mal raus.
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