abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitocal 161-a heizt nicht mehr

Unsere neue 161-a heizt nicht mehr, sondern kühlt das Wasser. Der Gasbrenner (vitodens 200) hält dann dagegen und heizt wieder auf. Es ist mir nur zufällig aufgefallen, als ich heute nachts in der Pause des vitodens die Temperatur Anzeige des vitocal beobachtet habe. Der Sollwert der vitocal liegt bei 50 Grad und der der vitodens bei 40Grad. Jetzt musste ich beobachten, dass bei laufender vitocal, der Istwert sich schon unter 30 gearbeitet hat. Was kann man hier tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo HeinrichErnst,

um deine Frage beantworten zu können, müsste man wissen, wie die Gesamtanlage hydraulisch aufgebaut ist. Selbst dann ist eine Ferndiagnose äußerst schwierig.

Du solltest dich mit deinem Heizungsfachbetrieb in Verbinung setzen, der bei Bedarf unseren Technischen Dienst einschalten kann.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo HeinrichErnst,

um deine Frage beantworten zu können, müsste man wissen, wie die Gesamtanlage hydraulisch aufgebaut ist. Selbst dann ist eine Ferndiagnose äußerst schwierig.

Du solltest dich mit deinem Heizungsfachbetrieb in Verbinung setzen, der bei Bedarf unseren Technischen Dienst einschalten kann.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren