Hallo ich besitze eine,
Vitodens 200-W B2HB 2,4-19 KW 757082606136101
in Kombination mit
Vitoconnect 100 OPTO1 751381621544107
nutze die ViCare App
seit über eine Woche bekomme ich keine Verbindung mit dem Server
-Beide LED´s an der Vitoconnect leuchten grün
-Router hat eine Internetverbindung
bis her habe ich versucht :
-Vitoconnect alle steckverbindungen neu gesteckt, Gerät längere Zeit stromlos gelassen.
-Router neu gestartet
-Router - Vitoconnect neu Verbunden
alles ohne erfolg an der Vitoconnect leuchten nach wie vor beide LED´s grün keine Verbindung zum Server.
Gibt es bei Viessmann Serverprobleme oder welches Problem kann sich dahinter verbergen?
Gleiches Problem auch bei mir:
Vitoconnect 100 OPTO1
7571381767805100
Hallo,
ist bei mir seit 4 Tagen ebenfalls so. Vitocal 200 mit Vitoconnect 100.
Gruß
Matthias
Hallo Benjamin,
es läuft wieder alles, danke dafür.
Die Vitoconnect steht genau unterhalb der Fritzbox getrennt durch die Geschossdecke.
Bisher hatte ich keine Probleme, werde aber mal versuchen die Vitoconnect an einen anderen Platz zu stellen/hängen.
Gruß
Matthias
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 |