Hallo zusammen,
in den letzten Tagen habe ich ganz oft keinen Zugriff auf meine Vitocal 250, weder über viguide mit einem Browser noch mit der ViCare App. Es kommen immer Meldungen das an den Servern gearbeitet wird. Irgendwann muss dies doch aber mal erledigt sein. So kann ich die Anlage sehr schlecht steuern/konfigurieren. Meine Anlage ist erst 4 Wochen in Betrieb und es gibt hier mit der Heizkurve/Niveau noch Feinabstimmungen, welche aber nur wirklich gut mit dem Zugriff auf die WP möglich ist.
Ein Zugriff direkt auch die WP ist ja leider nicht möglich (abgesehen vom Bedienfeld direkt am Gerät).
Bis wann ist damit zu rechnen, das die Serverfarm in Ihrem Hause wieder ordnungsgemäß funktioniert?
Hallo Christopher66,
da es sich um ungeplante Wartungsarbeiten handelt, kann ich dir leider nicht sagen, wann diese abgeschlossen sein werden.
Deine Anlage ist aktuell online, ein Zugriff via App sollte - wenn auch beschränkt - möglich sein.
Der Ausfall hat keine Auswirkung auf das Heizverhalten deiner Anlage und sämtliche Einstellungen können natürlich auch am Gerät selbst vorgenommen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |