Guten Tag, ich hab seit drei Monate immer wieder an meiner Heizung Störung Fehlermeldung A9. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wissen Sie vielleicht, was die Ursache ist?
LG
Hallo Alexander,
habe das gleiche Problem gehabt. 3 Wochen nach Neuinstallation, dann alle 14 Tage „Störung“. Nach Neustart lief Sie meistens wieder, aberViessmann war 2x da, haben nicht den (!) Fehler gefunden, nur Software aktualisiert. Aufwendiger Austausch des Expansionsventils wurde als letzte Lösung ins Auge gefasst, bei einer 3 Monate alten Anlage! Momentan läuft Sie ……………….!
Hallo Alexander9,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Besteht das Problem aktuell noch? Wenn ja, teil mir bitte die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
6 | |
4 | |
4 | |
3 |