abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

viessmann vitocal 333 g a9 Fehler Meldung bitte um Hilfe

Guten Tag, ich hab seit drei Monate immer wieder an meiner Heizung Störung Fehlermeldung A9. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wissen Sie vielleicht, was die Ursache ist?

LG 

IMG_6728.jpeg
IMG_6698.jpeg
IMG_6692.jpeg
IMG_6697.jpeg
IMG_6699.jpeg
IMG_6700.jpeg
IMG_6694.jpeg
IMG_6695.jpeg
IMG_6696.jpeg
IMG_6693.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Alexander,

habe das gleiche Problem gehabt. 3 Wochen nach Neuinstallation, dann alle 14 Tage „Störung“. Nach Neustart lief Sie meistens wieder, aberViessmann war 2x da, haben nicht den (!) Fehler gefunden, nur Software aktualisiert. Aufwendiger Austausch des Expansionsventils wurde als letzte Lösung ins Auge gefasst, bei einer 3 Monate alten Anlage! Momentan läuft Sie ……………….!

Hallo Alexander9,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Besteht das Problem aktuell noch? Wenn ja, teil mir bitte die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren