abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

"Komponente bereits registriert"

Hallo, 

wir haben seit unserem Einzug in unser Haus ein Problem mit dem bereits zuvor eingebauten Vitoconnect. Der Vorbesitzer ist noch auf die Wärmepumpe registriert und wir können uns deshalb nicht neu registrieren. Die Vorbesitzer waren zur Miete in dem Haus und das Haus wurde durch den Besitzer verkauft - Kontakt zu den Mietern ist nicht mehr möglich, da diese ins Ausland ausgewandert sind.

 

Auszug aus dem eingelesenen QR-Code:

Herstell-Daten: 7637415000436228

ID: A3F662ECF7C08A2F

 

Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MichaelaF,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo MichaelaF,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 

Hallo MichaelaF,

 

bitte ein Foto der Rückseite, auf dem die Nummer und der Barcode zu sehen sind.

 

Besten Gruß

20240212_124726.jpg

Hallo MichaelaF,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Hilfe, die Registrierung hat nun funktioniert!

Viele Grüße!

Top-Lösungsautoren