abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Kessel" fehlt in der ViCare App

Sehr geehrtes Team,
in meiner ViCare App Vers. 3.8.1 wird seit einiger Zeit nicht mehr die Rubrik "Kessel" angezeigt, so dass ich keinen Zugriff auf die Heizkurve habe. Die komfortable Steuerung über die APP war mein eingentliches Motiv, mich für Viessmann zu entscheiden.
Sollte ich vielleicht eine neuere APP Version auf mein iPhone laden? Die ViCare Version 3.10 habe ich im App Store nicht gefunden. Helfen Sie mir bitte, den Zugriff über die APP wieder zu erlangen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
OldFr

7 ANTWORTEN 7

Hallo OldFr,

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

Kann es sein, dass du die Einzelraumsteuerung aktiviert hast?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Kommunikationsmodul: Seriennummer: 7724827061865216

Die Einzelraumsteuerung ist nicht installiert. 

Poste bitte mal einen Screenshot vom Dashboard und von von der geöffneten Spalte "Einstellungen" der ViCare.

1.jpeg
2.jpeg

Ich würde mir das gerne mal direkt über den Login anschauen.

Sende mir dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an. 

Ich hatte ein ähnliches Problem in einer vorherigen Version. Es dauerte manchmal 30 Sekunden bis die Rubrik Kessel erschien. Besonders nach dem ersten Start. Seit 3.10.1 dauert es maximal 4 Sekunden.

Viele Grüße 

Möglicherweise ist das Problem jetzt behoben. In den Einstellungen unter GERÄTE wird der Kessel wieder angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe und für das schnelle Reagieren auf meine Meldung. Beste Wünsche für 2022

OldFr

Top-Lösungsautoren