Guten Tag,
seit einem Jahr habe ich eine Wärmepumpe mit Warmwasserspeicher und eine PV-Anlage mit Batteriespeicher, alles von Viessmann, in Betrieb. Die Bedienung erfolgt über die apps "ViCare" bzw. "myGridBox".
Seit dem 19.01.2024 werden in der app "myGridBox / Bilanz" keine Tages-, Wochen- oder Jahresdaten mehr angezeigt. Ein Export der Daten ist ebenfalls nicht möglich.
Hat jemand dasselbe Problem?
Wird die app aktuell eventl. überarbeitet und sind diese Funktionalitäten deshalb derzeit nicht verfügbar?
Unter der in der app angegebenen Telefonnummer 06452 70806666 ist niemand erreichbar.
Vielen Dank.
Rainer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ok, funktioniert seit heute Nacht wieder.
Danke und Gruß Rainer
Guten Morgen,
zuallererst möchte ich mich für die späte Rückmeldung diesbezüglich entschuldigen.
Wie du bereits mitbekommen hast, lag hier eine Störung vor. Es sollte allerdings wieder einwandfrei funktionieren, oder?
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
ok, funktioniert seit heute Nacht wieder.
Danke und Gruß Rainer