Wo wo finde ich die Anzeige des Stromverbrauches. Diese Funktion wurde mit der Installation der ViCare App Version 2.4.3 als Neuheit angegeben.
Ich habe eine Vitocal 200-S AWB-AC 201.B13 Inneneinheit mit S/N 7542 0154 0174 0103.
Des Weiteren vermisse ich immer noch, ich habe vor über einem Jahr bereits auf dieser Plattform danach gefragt, die einfache Anzeige der Temperatur des Heizwasserpufferspeichers.
Auch kann ich nicht sehen, ob die Wärmepumpe im Modus „Heizen“ arbeitet, also den Heizwasserpufferspeicher beheizt.
Komischer Weise wird die Beheizung des Warmwasserspeichers farblich durch den roten Kreis gekennzeichnet. Stellt das ein Problem dar, dies in gleicher Weise für die Heizkreise zu implementieren?
Grüsse
Johannes
Nahe Zukunft kann ja noch sehr weit sein!!
Order, weiss man da schon etwas?
Hallo Herr Reuter
Schon wieder sind 2 Jahre vergangen und die nahe Zukunft ist noch immer nicht da!
Wann kann endlich mit der Anzeige sed ungefähren Stromverbrauches bei Wärmepumpen gerechnet werden?
Es wäre sehr schön, mal ein Datum zu erhalten, denn dieser Feature wurde ja schon seit geraumer Zeit versprochen!
Gruss
HJA