Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo
ich verwende seit einigen Jahren die App für meine Wärmepumpe.Als ich zusätzlich die Gastherme erhielt ging damals die Registrierung nur unter einer neuen Emailadresse. Jetzt wollte ich die Anlagen zusammenführen. Nun heißt es die Gastherme sei schon registriert und ich soll mich an Viessmann wenden. Was muss ich tun?
Viele Grüße Helga Seiler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Helga1,
eine Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden.
Wenn du sie auf einen neuen Account anmelden möchtest, musst du erst die Registrierung auf den aktuellen Account unter ViCare App - Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Im Anschluss kannst du dich mit dem anderen Account, den du nutzen möchtest und auf den bereits eine Anlage registriert ist, einloggen und unter Einstellungen - "Komponente hinzufüge" eine zweite Anlage anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Helga1,
eine Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden.
Wenn du sie auf einen neuen Account anmelden möchtest, musst du erst die Registrierung auf den aktuellen Account unter ViCare App - Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Im Anschluss kannst du dich mit dem anderen Account, den du nutzen möchtest und auf den bereits eine Anlage registriert ist, einloggen und unter Einstellungen - "Komponente hinzufüge" eine zweite Anlage anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team