Hallo, ich habe gestern meine Vitocal 060-A in Betrieb genommen. Sie tut im Betriebsprogramm Eco was sie soll.
Da ich die Wärmepumpe aber hauptsächlich tagsüber mit PV Strom betreiben will, wollte ich heute das Zeitprogramm aktivieren und einrichten.
Leider komme ich aber trotz eingestellter Uhrzeit und Wochentag über dir Menükarten auf den Menüpunkt "Prog" wie auf Seite 14 der Bedienungsanleitung beschrieben. Es erscheint statt dessen nur der Menüpunkt "Night".
Wie kann ich das ändern und den "Timer" in Betrieb nehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Bodo_P,
stell bitte mal den Parameter "I6" auf OFF.
Viele Grüße
Flo
Danke für den Hinweis! So funktioniert es.
Schade, dass man zur Einrichtung dieser wichtigen Funktion zwischen Installations- und Bedienungsanleitung hin und her springen muss und nicht mal Querverweise mit Seitenangaben findet 😞
Ohne Ihren Hinweis hätte ich es nicht gefunden! Das geht in Zeiten von Handwerkermangel sicher vielen Kunden so! Vielleicht solltet ihr euch darauf mal einstellen und eure Anleitungen so schreiben, dass man sie auch ohne Fachhandwerkerschulung bei euch verstehen und nutzen kann. Die Handwerker schimpfen nämlich auch darüber ;')
Hallo Bodo_P,
stell bitte mal den Parameter "I6" auf OFF.
Viele Grüße
Flo
Danke für den Hinweis! So funktioniert es.
Schade, dass man zur Einrichtung dieser wichtigen Funktion zwischen Installations- und Bedienungsanleitung hin und her springen muss und nicht mal Querverweise mit Seitenangaben findet 😞
Ohne Ihren Hinweis hätte ich es nicht gefunden! Das geht in Zeiten von Handwerkermangel sicher vielen Kunden so! Vielleicht solltet ihr euch darauf mal einstellen und eure Anleitungen so schreiben, dass man sie auch ohne Fachhandwerkerschulung bei euch verstehen und nutzen kann. Die Handwerker schimpfen nämlich auch darüber ;')
Dieser Punkt wurde schon weitergegeben. Mir ist bewusst, dass dies nicht ausreichend beschrieben ist, sorry dafür.
Viele Grüße
Flo