abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder keine Analyse Daten in der Vicare App

Seit dem 08.05.25 werden keine Analysedaten mehr angezeigt. Eines für mich der wichtigsten Informationen über das Arbeitsverhältnis meiner Wärmepumpen. Weder Android noch Apple funktionieren.

Version 3.32.1 mal sehen ob sich ein Mitarbeiter hier meldet..... 

Screenshot_20250510_063544_com_viessmann_vicare_MainActivity.jpg
5 ANTWORTEN 5

Bei mir genauso einfach abgebrochen am 8.5..

Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Jahres Analyse aus,

Wenn die Daten fehlen..

 

Hoffentlich meldet sich bald ein Techniker und behebt das Problem.

Screenshot_20250511-142410.png

Scheint also ein allgemeines Problem zu sein, wenn bei mehreren zur gleichen Zeit die Werte nicht mehr kommen. Habe etwas ähnliches am 01. Mai schon bemerkt, da war nach 19:00 eine Lücke. Evtl kann jemand mal schauen, ob das auch bei euch aufgetreten ist.

Screenshot_20250511-172224_ViCare.jpg

Bei mir das selbe. Aber kenn ich schon. Es würde mich wundern, wenn es da von VM etwas kommen würde. Irgendwann wird es wieder gehen, auch ohne Kommentar. Blöd ist natürlich, dass die sowieso schon sehr ungenauen Werte nochmal weiter durcheinander gebracht werden. Meine 250A läuft seit drei Jahren spitze und ohne Störung, aber die APP ist halt Mist.

 

Gruß Peter

 idem bei mir, sonst klappt aber alles

IMG_5170.jpeg

Bei mir ist zum selben Zeitpunkt die Kommunikation abgbrochen. Leider bis heute 11.5. 19:30 immer noch keine Antwort. Ich hoffe morgen auf den Werktag, dass dann die Viessman-Crew sich drum kümmert.

Top-Lösungsautoren