abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie finde ich die Einstellung Kühlung beiVitocal222g?Gibt nur Heizungseinstellung

Hallo.Wie kann ich die Kühlung bei der Wärmepumpe Vitocal 222-G einstellen/programmieren?Bei mir gibt es nur das Heizungsmenü.Was muss ich da machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo DanielPohst,

 

bevor du die Kühleinstellungen anpassen kannst, muss diese erst über die Codierebene einprogrammiert werden. Jedoch ist das nicht ohne weiteres möglich, denn vorher solltest du sichergehen, dass an deiner Anlage auch eine Natural-Cooling-Box installiert ist.

 

Ist diese nicht vorhanden oder du bist dir nicht sicher, dann solltest du am besten deinen Heizungsfachbetrieb diesbezüglich kontaktieren.

 

Beste Grüße °fl

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo DanielPohst,

 

bevor du die Kühleinstellungen anpassen kannst, muss diese erst über die Codierebene einprogrammiert werden. Jedoch ist das nicht ohne weiteres möglich, denn vorher solltest du sichergehen, dass an deiner Anlage auch eine Natural-Cooling-Box installiert ist.

 

Ist diese nicht vorhanden oder du bist dir nicht sicher, dann solltest du am besten deinen Heizungsfachbetrieb diesbezüglich kontaktieren.

 

Beste Grüße °fl

 

Top-Lösungsautoren