Hallo,
Für heute 7:30 Uhr hatte ich telefonisch einen Wartungstermin für unsere Vitocal 200-s vereinbart.
Zwei Stunden später ist immer noch niemand da.
Auch habe ich, wie wohl üblich, keine schriftliche Bestätigung erhalten.
Kommt noch jemand oder wurde der Termin storniert?
Traurig, wenn man als Kunde derart in der Luft hängen gelassen wird.
Besonders, wenn man extra freinehmen muß.
LG,
Gunnar Grieser
Ich würde da anrufen, wo ich den Termin vereinbart habe. Würde mich wundern, wenn einer der User hier dir diese Frage beantworten kann.
Hat sich erledigt.
Kam dann doch noch.
Und wie lief es?
Die Wartung selbst war Problemlos.
Leider muss ich aber die Disposition des technischen Dienstes bemängeln.
Ich, als Kunde, habe keine Telefonnummer bekommen unter der man wirklich jemanden, bei Rückfragen, erreichen kann.
Auf die E-Mails wird, wenn überhaupt, sehr langsam reagiert.
Interessant war die Info vom Techniker selbst.
Das klingt nach einer sehr unstrukturierten Planung.
Egal, ist erledigt und mal sehen wann es in einem Jahr wieder durchgeführt wird.
Eigentlich sollte die Wartung ja auch immer im April geschehen.
Wenigstens der erste Buchstabe vom Monat stimmt 😜
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |