Moin zusammen,
seit etwa 8.30 Uhr ist die WP über Vicare nicht erreichbar.
Ich habe den Eindruck, dass wiederum Wartungsarbeiten stattfinden.
Stand der Technik ist mittlerweile auch in DE, dass die Zeitfenster für diese Arbeiten vorab rechtzeitig an die Kunden kommuniziert werden.
Wieso macht Viessmann das nicht ?
Habe ich etwas verpasst ?
Hallo Skipper25,
zum Zeitpunkt deiner Anfrage lagen keine Wartungsarbeiten vor, diese werden in der Regel auch frühzeitig angekündigt.
Laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin und danke für die Antwort,
ich habe im besagten Zeitraum nur die u.a. Warteschleife auf dem Mobile gehabt und von daher auf Wartungsarbeiten bei Viessmann geschlossen.
Wenn Wartungsarbeiten i.d.R. frühzeitig angekündigt werden bitte ich um einen Hinweis, wo Ihr das kommuniziert.
Auch ein Hinweis im Nachhinein, falls unplanmäßig gewartet werden musste, ist mit Sicherheit für die Community hilfreich.
Grüße vom Deich
Skipper25
Hallo Skipper25,
die Information wird in der ViCare App unter Mitteilungen angezeigt.
Bitte schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Lösche in der Zeit die App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß
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