Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Vorhanden: Vitocal A350.A20 mit einem Speicher und einem Kreislauf, Warmwasser wird über Trinkwasserstation erzeugt, daher WW für Zeitraum einzustellen im Sommer, im Winter ist wegen Heizungsvorlauftemperatur Vorlauf immer genug heiß, nicht aber im Sommer.
Anlage wurde vor 2 Wochen in Betrieb genommen, aber keinerlei Einstellungen trotz Hinweis dafür gemacht. Nun suche ich eine Lösung. Mir wäre lieb, die WW-Zeit von 10:00 bis 18:00 im Sommer einzustellen, um die PV-Anlage besser zu nutzen.
Wie komme ich also in der Steuerung auf diese Ebene der Zeitsteuerung, bislang finde ich nur diese feste Raumtemperatursteuerung.
Hallo Vito350,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
7439968201129128+7439968201135129
Danke, du kannst die Schaltzeiten über das Menü anpassen. Dort wählst du Warmwasser aus und stellst die Zeiten entsprechend deiner Wünsche ein. Nachfolgend habe ich dir die Bedienungsanleitung angehängt.
Viele Grüße
Flo