abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser unterschied 5grad

Hallo warum habe ich 5 Grad Unterschiede
Einstellung 50 Grad aber im Display nur 45 Grad heizt dann aber auch nur bis 45
65D1E337-A086-40BA-BF8B-1A83CAFCA48D.png
64E1FB0E-EF8F-497C-90BD-C77B248FB2BE.png
738C47B8-E767-44E7-8F19-848FFB69AE53.jpeg
11 ANTWORTEN 11

Hallo Cle4,

 

um welche Wärmepumpe handelt es sich denn bei dir? Bitte teil mir die Seriennummer mit.

 

Viele Grüße
Flo

7637415007145208

Danke, normalerweise dürfte das nicht passieren, da deine Wärmepumpe die Funktion auch definitiv unterstützt. Kommt das immer vor oder nur ab und an? Derzeit hast du andere Temperaturen als Sollwerte ausgewählt, hat dies einen besonderen Grund oder ist das Bild älter?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

ja die Bilder sind älter 50 Grad brauche ich nicht das kommt nicht immer vor habe auch schon mal alles ausgeschlatet dann war es ok 

Kommt dann irgenwann wieder.

Viele Grüße.

Clemens

Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Selbst bei meiner Anlage ist die Funktion auch über die ViCare-App immer gegeben. 

 

Reagiert in diesen Momenten der Wärmeerzeuger überhaupt auf Eingaben über die App, zum Beispiel eine Schaltzeitenänderung?

 

Viele Grüße
Flo

Ja er reagiert immer 

OK, weil in deinem Beispiel aus dem Eingangspost passt ja selbst die normale Solltemperatur nicht zu dem was angezeigt wird. Deshalb frage ich, ob die anderen Funktionen gehen. Denn dann müsste ja auch der normale Sollwert von 47°C übernommen werden.

 

Viele Grüße
Flo

Hier nochmal die Bilder von Gestern.

 

eingestellt 43Grad Anzeige Gerät 38 habe dann ausgeschlatet und wieder ein keine veränderung.

 

Gruß

 

 

Clemens

IMG_4549.PNG
IMG_4550.jpg

Hallo Cle4,

 

sende uns hierzu bitte mal eine Support-Anfrage aus der App zu, sodass wir prüfen können, weshalb die Werte voneinander abweichen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hi Flo,

habe gestern die App abgemeldet und Das Modul vom Strom genommen

Jetzt sind es nur noch 2 Grad

IMG_4551.PNG
IMG_4552.jpg

Ich bin zwar nicht der Flo, hatte dir aber gestern auf deine E-Mail bereits geantwortet, dass ich es zur Prüfung bereits weitergegeben habe und mich melde, sobald ich eine Rückmeldung habe. 

 

Top-Lösungsautoren