Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Cle4,
um welche Wärmepumpe handelt es sich denn bei dir? Bitte teil mir die Seriennummer mit.
Viele Grüße
Flo
7637415007145208
Danke, normalerweise dürfte das nicht passieren, da deine Wärmepumpe die Funktion auch definitiv unterstützt. Kommt das immer vor oder nur ab und an? Derzeit hast du andere Temperaturen als Sollwerte ausgewählt, hat dies einen besonderen Grund oder ist das Bild älter?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
ja die Bilder sind älter 50 Grad brauche ich nicht das kommt nicht immer vor habe auch schon mal alles ausgeschlatet dann war es ok
Kommt dann irgenwann wieder.
Viele Grüße.
Clemens
Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Selbst bei meiner Anlage ist die Funktion auch über die ViCare-App immer gegeben.
Reagiert in diesen Momenten der Wärmeerzeuger überhaupt auf Eingaben über die App, zum Beispiel eine Schaltzeitenänderung?
Viele Grüße
Flo
Ja er reagiert immer
OK, weil in deinem Beispiel aus dem Eingangspost passt ja selbst die normale Solltemperatur nicht zu dem was angezeigt wird. Deshalb frage ich, ob die anderen Funktionen gehen. Denn dann müsste ja auch der normale Sollwert von 47°C übernommen werden.
Viele Grüße
Flo
Hier nochmal die Bilder von Gestern.
eingestellt 43Grad Anzeige Gerät 38 habe dann ausgeschlatet und wieder ein keine veränderung.
Gruß
Clemens
Hallo Cle4,
sende uns hierzu bitte mal eine Support-Anfrage aus der App zu, sodass wir prüfen können, weshalb die Werte voneinander abweichen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hi Flo,
habe gestern die App abgemeldet und Das Modul vom Strom genommen
Jetzt sind es nur noch 2 Grad
Ich bin zwar nicht der Flo, hatte dir aber gestern auf deine E-Mail bereits geantwortet, dass ich es zur Prüfung bereits weitergegeben habe und mich melde, sobald ich eine Rückmeldung habe.