abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmpumpe Ausfall Vissmann Vitocal 200 S

Guten Morgen zusammen,

 

ich hoffe, es geht allen gut. Ich wende mich aneuch, da unsere Wärmepumpe (Vissmann Vitocal 200 S) seit letzten Dienstag defekt ist. Ein Techniker war bereits bei

uns, konnte jedoch keine Lösung anbieten. Er vermutete, dass das Kühlmittel das Problem verursacht und bot an, dieses für 740 € auszutauschen. Diese Summe erscheint mir jedoch sehr hoch, insbesondere da es sich nur um eine Vermutung handelt.

 

Das Gerät zeigt den Fehlercode A9 an, und wir leben nun seit fast zwei Wochen ohnebwarmes Wasser und Heizung.

Wenn man in die Diagnostik schaut stehen folgende Codes da: 32, 3A (Verdampfersensor), 33, 34, 3B, 3C (Heißgastemperatursensoren).Da meine Eltern nächste Woche in den Urlaub fahren, bin

ich besorgt, dass ich dann ganz ohne warmes Wasser dastehe.

 

Zusätzlich trat letzte Woche Dienstag ein weiteres Problem auf: Aus der Wärmepumpe trat Wasser aus, was ich erst spät bemerkt habe, als ich in eine Pfütze trat. Mein Vater

hat bereits versucht, das Problem selbst zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Das einzige was er geschafft hat ist, dass da kein Wasser mehr raus kommt.

 

Ich suche dringend jemanden der sich mit dem Gerät Vissmann Vitocal 200 S auskennt und uns schnellstmöglich helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

20241009_194642.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren