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Wärmepumpe

Hallo Vissmann Team,
 
ich habe mich eben bei der ViCare-App angemeldet und das Anlagenzertifikat meiner Nachbarn (und nicht meiner Anlage) erhalten.
 
Könnten Sie mir weiterhelfen und dass berichtigen?
 
Daneben kann ich mich in der App nicht mit dem wlan verbinden. Kann das mit einer Verwechslung der Anlage meiner Nachbarn zusammen hängen?
 
Danke und viele Grüße 
 
Tonio
6 ANTWORTEN 6

Hallo Tonio1,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris,

 

S/N: 7637415047621205

ID: 7EE324F8A5287718

 

Ist eine davon die richtige?

 

Danke

 

Tonio

Hallo Tonio,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine Adresse aus deinem Beitrag entfernt, da diese für alle Nutzer der Community sichtbar war.

 

Aktuell ist der Vitoconnect nicht mit dem WLAN / Internet verbunden, trenne diesen doch bitte für 10 Minuten vom Strom und prüfe, ob die Verbindung im Anschluss automatisch aufgebaut wird.

 

Bezüglich Anlagenzertifikat logge dich bitte in unserer Anlagenübersicht ein und überprüfe alle Angaben.

Korrigiere bzw ergänze diese bitte und lass dir das Zertifikat nochmals zuschicken.

 

Besten Gruß

Hast Du das System nochmal zurückgesetzt? Ich denke jetzt bin ich verbunden...

Hallo Tonio1,

 

nein, ich habe nichts zurückgesetzt, ich gehe davon aus, dass nur der Vitoconnect die Verbindung zum WLAN verloren hatte.

Laut System ist deine Anlage jetzt wieder verbunden und sollte auch über die App erreichbar sein.

 

Besten Gruß

Super, danke

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