abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wärmepumpe und Vitoconnect von Stromnetz getrennt | Neuanmeldung App

Hallo, bei uns hier wurde ein neuer Stromzähler installiert. Dafür wurde kurz auch der Strom im Haus komplett abgeschaltet. Wenn ich jetzt in die App gehe, kann ich mich zwar mit meinen Zugangsdaten anmelden, aber soll dann trotzdem die Anlage registrieren. Das klappt aber nicht. Ich bekomme hier immer die Mitteilung, dass die Anlage schon registriert ist. Was kann ich tun? Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo SK4,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse er***********ng@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo @SK4 

 

Sie müssen sich mit denselben Anmeldeinformationen wie zu Beginn anmelden. Möglicherweise versuchen Sie, sich mit einer anderen E-Mail-Adresse anzumelden.

 

VG

Hallo SK4,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse er***********ng@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren